NOTE STATION Login

ejaybass

Benutzer
Mitglied seit
26. April 2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich möchte gerne die Note Station nutzen und stoße hier auf ein komisches Problem beim Login.

Note Station auf dem NAS ist eingerichtet.

Per Browser und direkter IP Eingabe, sowie über die Android App mit Quickconnect ID klappt alles.

Nun habe ich auf einem Laptop die CHROME Erweiterung - Note Station - installiert und möchte hier ebenfalls verbinden. Mit der Quickconnect ID wird keine Verbindung aufgebaut. "Stellen Sie sicher, dass die QuickConnect ID richtig ist..."

Jedoch klappt es mit der ID via Android app und auch bei anderen Applikationen wie Photostation, Cloudstation geht es einwandfrei. Woran kann das liegen???

Habt ihr eine Idee??

LG
Mario
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.