Note Station - Daten in Backup sichern

Chaespu

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Zusammen

Wo speichert die Note Station eigentlich die Daten? In der Note Station-App selber?
Es geht mir darum, dass ich meine Notizen auch gerne in meinem Backup (C2) sichern möchte.

In der Filestation sehe ich keinen Link (z.B. Speicherordner) von Note Station.
Oder müsste ich die Daten der Note Station jeweils exportieren und in der File Station abspeichern?

Gruss
 

Chaespu

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Danke @blurrrr für den Link in das bestehende Thema. Ich bin bei der Suche nicht darauf gestossen.
Ich bin nun auch darauf 'gestossen', dass ich bei meiner Datensicherung C2 die Anwendung Note Station anwählen kann, damit diese auch gesichert wird.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Sehr gut, wenn möglich, würde ich den Restore dann aber auch nochmal direkt testen, nutzt ja alles nichts, wenn das Backup schön in der Cloud liegt, aber der Restore nicht richtig funktioniert :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat