Note Station Client lässt sich nicht installieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daydreamer

Benutzer
Hallo Zusammen. Auf einem meiner Rechner lässt sich der Notestation Client nicht installieren. Ich erhalte diese Meldung.Notestation.JPG
Auf anderen Rechnern funktioniert es.
Hat Jemand einen Rat?

Ich hab die Anwendung schon mehrfach herunter geladen. Ist also sicherlich kein Problem einer fehlerhaften Installationsdatei.

VG Daydreamer

Naja, mit so spärlichen Infos können auch wir nur raten ..

Was unterscheidet sich der eine Rechner von den anderen? Betriebssystem? 32bit oder doch 64bit? etc. usw. usf.

Es ist 64Bit Windows 10 Pro System mit aktuellen Updates. Ich versuche dort diesen Client zu installieren:
synology-note-station-client-2.1.6-272-win-x64-Setup.exe.
Dieser wird beim Aufruf des Notestation Paketes aus dem DSM 6.2.3-25426 auf meiner 418 Play zur Download angeboten.
Nach der Installation erscheint bei Aufruf die oben kopierte Fehlermeldung

Hallo Fusion, danke für den Tip!
Ja die ältere Version hat jetzt funktioniert!
Trotzdem irgendwie komisch..

Na ja, jetzt könntest du probieren, ob es mit einem Update weiterhin funktioniert

Ich habe das neue Update "2.1.6-272" drüber installiert und siehe da es hat geklappt. Danke für den Support!

• Like
Reaktionen: Fusion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat