Note Station: Beta beitreten

spatzimatzi

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2020
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hallo,
nutze Note auf dem PC und auf Android mit der App DS Note. Für meine Anforderungen ein tolles Programm.
Kann unterwegs auch jederzeit Notizen vermerken.

Habe nun im Paket-Zentrum und den Beta-Paketen gesehen, dass man der Note Station als "Beta beitreten" kann.
Was heißt das?
Welche Veränderungen treten ein?
Bleiben meine hinterlegten Informationen erhalten?

Wer kann mir nähere Informationen geben?

Viele Grüße
spatzimatzi
 

niklas

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2015
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
24
Hallo,
Die Notizen bleiben erhalten.
Änderungen in der Beta wären mir im "normalen" Betrieb keine aufgefallen.....

Grüße
 

spatzimatzi

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2020
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hallo niklas,
wenn die Daten erhalten bleiben und keine Veränderungen zu erkennen sind, dann bleibt nur noch die Frage:
Warum soll man der Beta beitreten und welchen Zweck soll es erfüllen?
Dieses Beitreten ist übrigens auch bei anderen Paketen möglich. Es scheint etwas Übergeordnetes zu sein!

Viele Grüße
spatzimatzi
 

niklas

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2015
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
24
Hallo,
Die Änderungen stehen eh in der Pakete Info dabei.
Mir wäre nichts aufgefallen, ich nutze aber auch keine e-mail links und so weiter.
Notizen und Aufgaben auf mehreren Geräten, das geht super.
Wenn ich der Beta noch nicht beigetreten war, wars aber genauso...
Was aktuell leider immer noch nicht zuverlässig funktioniert, ist das Google Plugin für Screenshots.

Beta Versionen kommen immer wieder mal, ob man beitritt bleibt einen selber überlassen.
Bei Betas kann halt aber auch was nicht gehen.

Grüße
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat