Note Station - auf Desktop ständig neu anzumelden

deelite

Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei uns wir die Note Station massiv genutzt. Auf den Plattformen Windows, MacOS und Android werden jeweils die nativen Apps eingesetzt - auf den Desktops auch den Web Clipper.

Unter Windows und MacOS ist es bei mir jedoch so, dass ich mich für jede Session neu anmelden muss. Der Benutzername ist in der Anmeldung immer noch vorhanden, dass Passwort muss neu eingegeben werden. Genau so ist es im Web Clipper in Chrome und auch Vivaldi.

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Januar 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
58
Ich nutze die Software auf dem PC. Leider kann ich das bestätigen. Sobald der PC neu gestartet wird, ist das Passwort weg..
 

steven7019

Benutzer
Mitglied seit
02. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Gibt es hierzu schon neues? Es nervt einfach und ich würde gerne nicht immer das Passwort eingeben
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
134
Nein, keine Neuigkeiten (in Sicht). Ich denke, die nächsten Updates werden erst mit der DSM Version 7.0 (1. Halbjahr 2020) rauskommen.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.