Note Notizbuch in einer Diashow / Slideshow präsentieren

FJN

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich möchte die verschiedene Tags welche in einem Notizbuch angelegt worden sind, in einer Slideshow / Diashow, ähnlich wie in einer PowerPointPräsentation vorstellen. Leider kann Note nur einem Notiz zeigen. Für den folgenden Notiz muss ich im APP den folgende Notiz im Buch wählen usw. Wer kennt die Mgölichkeit das ich alle Notizen welche in einem Notizbuch stehen, ein nach dem anderen zeigen kann. Freue mich auf deiner Rückmeldung.

Sportliche Grüsse
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat