nichts existierendes Backup wird ausgeführt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franzp

Benutzer
Ich habe eine 2411+ bei der ein Backup für Mi. 22:00 Uhr eingerichtet ist, ich bekomme jedoch jede Nacht um 0:00 Uhr eine Nachricht, dass ein Backup gescheitert ist:

Local backup on dsm01 has failed. Please check the backup log for further information.

Task:
Destination: Not Existed

Allerdings existiert weder ein daily backup noch ein Backup um 00:00 Uhr.
Das Backup Log zeigt mir leider auch nichtmal an, wie der Job heißen sollte.
Es könnte sein, dass es mal ein tägliches Backup um 0 Uhr gab. Aber es wird mir nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Konfigurations-File, wo so eine alt-Last evtl. liegen könnte?

Vielen Dank

Franz

hat keiner einer eine Idee. Ich habe mittlerweile alle Backups gelöscht. Und trotzdem wird versucht ein Backup der ISCSI LUNs zu erstellen. Gibt es evtl dafür ein Konfig File?

vielen Dank

Franz

vielleicht existiert noch ein cron-job für das alte backup.
cat /etc/crontab

das war´s ! Es wurd der passende Cron Job nicht geloescht.

Hat etwas gedauert, bis ich wieder hier war..

Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat