Nicht mehr im Internet erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Synthese

Benutzer
Registriert
23. Jan. 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Morgen! Ich hatte meine DS214 für ca. drei Monate vom Strom genommen und nun wieder eingeschaltet. Doch jetzt ist sie unter der alten Internetadresse nicht mehr im Internet erreichbar.

Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?

P.S.: Von Synology bekam ich zwischenzeitlich eine E-Mail, dass meine DS214 wegen Inaktivität (oder so ähnlich) dieses Schicksal widerfahren würde. Konnte damals allerdings nicht rechtzeitig darauf reagieren...
 
Das klingt für mich als ob Du die DS via quickconnect erreichbar gemacht hast.
Meine Vermutung ist das Synology das Konto wegen Inaktivität deaktiviert hat und Du musst nun quickconnect neu einrichten.
 
Ja, ich hatte das damals, meine ich, über quickconnect gemacht.
Kann ich das nun einfach so wieder machen?
 
Ja, das sollte funktionieren.
 
Gern geschehen.
Nur zur Info, bitte keine Zitate wenn Du direkt antwortest, das wird hier nicht gerne gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat