NFS-Client für 710+

Herbert80

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2021
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

ich möchte gerne meine Synology für andere NFS Server erreichbar machen. Das Thema wurde schonmal in einem anderen Thema besprochen (ähnlicher Titel). Dort ist die Rede von ipkg. Woher bekomme ich die NFS Client ipkg und muss ich diese dann im Paket Zentrum einspielen?
Grüße
Herbert
 

Herbert80

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2021
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hier is ja wahnsinnig viel los. Bin wohl der einzige mit so einem Gerät...
 

bfpears

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2009
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Moin, vielleicht will keiner raten was du willst.
Deine DS erreichbar machen für Andere, geht in der Systemsteuerung -> Dateidienste oder so
oder
Mit deiner DS auf andere NFS Freigaben zu greifen: Filestation: Remote Ordner
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat