News von der ceBIT 2011 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HPKsyn

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2009
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
War heute schon jemand an den Aufbauarbeiten und hat bei Synology reingeschaut, was an neuen Diskstations ansteht?

Vielleicht berichtet jemand, der morgen die ceBit besucht, was es für News gibt, scheint das best gehütete Geheimnis der ceBit 2011 zu sein ;)
 

HPKsyn

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2009
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scherzkeks :)

Die c't hab ich am Freitag gelesen, ausser auf Seite 22 wird Synology nicht erwähnt. Hab ich was verpasst?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Du musst mal hinten bei den Anzeigen schauen ;)

Itari
 

HPKsyn

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2009
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm, da schau ich nie rein, danke für den Tip ... okay, die Grossen waren ja schon bekannt, die hab ich hier ausfindig machen können.

Meine Befürchtungen, dass 'unten rum' nichts Neues kommt, scheinen berechtigt zu sein, insbesondere weiterhin tote Hose im 1-Bay Bereich ...
 

o.s.t.

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2008
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Theoretisch: eine 111plus ist ja noch ausstehend und die 111j auch... wobei ich glaube, dass die so langsam leistungmässig nicht mehr soooo weit auseinder sind, dass es sich noch lohnt "untenrum" noch alle 3 Abstufungen anzubieten ("j"," " und "+")
aber das Jahr 2011 ist ja noch lange nicht durch und ein Nachfolger der DS110+ steht ja definitiv aus, da die ja gar nicht mehr gelistet ist, nur noch im Speedvergleich erscheint... Immerhin gibt es da einige Disziplinen, da sieht die 111 ganz schön alt aus gegenüber der 110+.
Vielleicht ist/war der Absatz der 1-Bay Plus Modelle einfach zuuu gering und die Poweruser kaufen sich ohnehin dann gleich ein 2-Bay Plus Modell...

o.s.t.
 

randfee

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2010
Beiträge
1.070
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
64
Ein oder zwei-Platten mit Atom und großen = leisen Lüfter, sprich, ein 710+ -Nachfolger, evtl. mit zeitgemäßem hot-swap-bay vorne, vielleicht zwei LAN ports :)... und am allergeilsten wäre USB3 oder besser ein Thunderbolt Port (ja, jetzt wirds unrealistisch) fürs neue Macbook Pro und ich bestelle sofort ;)
 

HPKsyn

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2009
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scheint wirklich nur oben raus was Neues zu geben, im englischsprachigen Forum sind folgende Produkte erwähnt:

STANDALONE
DS2411+ - Atom 1.8, 12 bays (max 1 DX)
DS3611xs - Pentium 1.8, 12 bays (max 2 DX)
DX1211 - expansion unit, 12 bays

RACK
RS2211+/RS2211RP+ - Atom 1.8, 10 bays (max 1 RX)
RS3411xs/RS3411RPxs - Pentium 1.8, 10 bays (max 2 RX)
RX1211/RX1211RP - expansion unit, 12 bays
*RP means Redundant PSU in my opinion

War jemand in Hannover und kann berichten?
 

randfee

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2010
Beiträge
1.070
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
64
hm... schad..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!