Newbie Frage wegen Sync zwischen 2 DS in eine Richtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koddi

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich habe mal ne Frage zur Synchronisation zwischen 2 Boxen, bzw. zur Frage der Machbarkeit. Ich habe 2 Boxen an verschiedenen Standorten, die über site to site verbunden sind.
Standort/Netz 1 : Diskstation 1, MS SBS.... Ordner Standort 1
Standort/Netz 2 : Disksration 2, der Domain unter 1 beigetreten. Zugriff auf Standort1. Ordner Standort 2
Nun sollen bestimmte Ordner zu bestimmten Zeiten von Standort 1 nach Standort 2 transferiert von Ordner 1 ind Ordner 2 transferiert werden. Also Sync nur in einer Richtung, über Internet Quasi.
Ich denke, das ist soweit machbar und ist dort etwas bestimmtest zu beachten, bzw. gibt es ne Anleitung? Beide sind noch unter 5.x
Und kann man den Sync ohne die DSM Oberfläche bearbeiten, bzw neue hinzufügen? Es soll nachher jemand machen, der nicht so technisch versiert ist. ... Vielen Dank schonmal...
 

Koddi

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vll doch noch jemand ne Idee? :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat