Hallo User,
ich bin neu in der professionellen Datensicherungswelt und freu mich über die zahlreichen Funktionen meiner DS414.
Unter anderem natürlich auch die Surveillance Station.
Nach erhalt und anschliessen der DS folgten diverse Pakete in der Paketstation, SS, Itunes, Photo etc.
Zuletzt machte ich heute ein weiteres Update der DSM wie es sich gehört.
Nichts desto trotz erhalte ich bei starten der SS App, ein neues Fenster mit dem Inhalt: "Es tut uns leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Ich möchte über die SS meine 3 Foscam Kameras ansteuern und verwalten, ggf. auch über iPhone/iPad abrufen und checken…
Kann mir jemand eine Hilfestellung hierzu geben?
ich bin neu in der professionellen Datensicherungswelt und freu mich über die zahlreichen Funktionen meiner DS414.
Unter anderem natürlich auch die Surveillance Station.
Nach erhalt und anschliessen der DS folgten diverse Pakete in der Paketstation, SS, Itunes, Photo etc.
Zuletzt machte ich heute ein weiteres Update der DSM wie es sich gehört.
Nichts desto trotz erhalte ich bei starten der SS App, ein neues Fenster mit dem Inhalt: "Es tut uns leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Ich möchte über die SS meine 3 Foscam Kameras ansteuern und verwalten, ggf. auch über iPhone/iPad abrufen und checken…
Kann mir jemand eine Hilfestellung hierzu geben?