Neuling braucht Hilfe (Drucker unter MAC OS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

Pusche

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2009
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
muahaha, na ja. "it's a Mac"....geschafft hab ich's trotzdem bisher nicht *verdammt*. Gut, hatte den letzten Input und Änderung in unserem Wiki noch nicht versucht.
Sohnemann lässt mir einfach keine Zeit :p
 

haol0013

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2007
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
24
sorry Matthieu, nach deiner letzten Bemerkung zum Mac konnte ich nicht anders. ;) War ein innerer Drang.
Aber das wird schon noch. Früher habe ich auch gerne gebastelt. Mit zunehmendem Alter freut man sich zunehmend über Lösungen die einfach out of the Box funktionieren - und das kann ich von meinen Macs behaupten. Ja auch der Drucker HP970CXi an der CS407 liess sich problemlos einrichten.

Grüße

Oli
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich habs lieber wenns nich gleich so funzt. Das schafft Arbeitsplätze und wenn mans selber macht lernt man auch was dabei :p

MfG Matthieu
 

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update Mac-Druckertreiber

Hallo,

wollte mal eine Rückmeldung bringen, nachdem ich eine Weile mit dem Mac an den HP Color Laserjet 3600 an DS 207+ arbeite.

Inzwischen habe ich von OS X 10.5 auf 10.6 gewechselt, seit dem kann ich aber den Samba-Anschluß am Mac nicht mehr finden in den Treiber-Einstellungen unter Reiter "Windows", trotzdem läuft der Drucker.

Jetzt hatte ich gesehen, daß es ein Paket für HP-Druckertreiber neu gibt (HewlettPackardPrinterDrivers.dmg, weiß nicht mehr, woher, glaube von apple.de), in dem der passende Treiber für meinen Drucker auch als Netzdrucker enthalten war.

Überhaupt war mir nämlich aufgefallen, daß der Treiber von http://www.linuxfoundation.org/en/Op...g/MacOSX/hpijs nicht die gleiche Druckqualität hat, wie die des Windows-Treibers auf meinem PC. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Den neuen Treiber muß ich erst noch austesten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat