Neuling bittet um Ratschlag DS 213j oder Ds213+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für eine Backup-DS brauchst Du keine besonderen Pakete.

gebe es denn noch eine einfachere kostengünstigere Lösung als die 213 J für meinen Zweck?

Du könntest dir eine gebrauchte, ältere DS kaufen, wenn du Geld sparen willst.

Ich überlege auch, mir eine 214+ zu besorgen (Ende des Jahres) da die 213 nur 2 Jahre Updates bekommt und somit 1 Jahr bereits rum ist.
Kann einer der 213+ User sagen, wie lange man für 80.000 Fotos a 3-5MB (240GB) zum Indexieren für die Fotostation braucht?

10.000 Bilder als Beispiel würden auch zum hochrechnen reichen :)

DANKE!

Warum interessiert dich, wie lange die DS213+ benötigt, wenn du doch eine 214+ kaufen möchtest...? Vergleichen kann man die sicher nicht.

Warum interessiert dich, wie lange die DS213+ benötigt, wenn du doch eine 214+ kaufen möchtest...? Vergleichen kann man die sicher nicht.

würde mich einfach so interessieren um zu wissen, ob die 213+ das innerhalb 1 Woche schafft oder dafür 5 Wochen braucht,..

18.000 Fotos und Videos bis 500MB/Datei haben bei meiner 213+ 2 1/5 Tage gebraucht.

Gruß stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat