Assistant Neues NAS WD nicht installierbar

Bremos

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Was NAS betrifft bin ich Absoluter Neuling und habe schon einiges versucht, was ich beim Googlen finden konnte.
Mein Problem:
Ich habe heute mein Synology 220+ mit WD6003FFBX 6TB Platten erhalten. Sie werden vom Assistant gefunden nur bei der Installation bleibe ich immer bei 8% und der
Fehlermeldung 35 (Festplatte konnte nicht formatiert werden) hängen.

PC (Laptop) mit fester IP versucht.
Beide Platten auch einzeln in jedem Slot bereits versucht.
Platten mit USB an Laptop in der Datenträgerverwaltung nicht erkannt, ebenso mit Diskpart.
Nachgeschaut, ob die Platten auch kompatibel sind habe ich. Nach Synology HP - Ja.
Kann mir nur nicht vorstellen das gleich beide neuen Platten defekt sein sollen
Nun habe ich das NAS und kann es nicht verwenden :mad::mad:
Kann mir Jemand helfen?
Gruss Bremos
 

Mettigel

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2013
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Das hatte ich auch schon mal, beide neue Platten waren defekt (oder fake).

Wenn die Platten am PC auch nicht erkannt werden sind die wohl defekt. Vielleicht ist beim Transport etwas passiert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat