Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Wie ichs vermisst hab! Die ewige AMD / Intel Diskussion! Bin auch auf Intel geeicht, schaue aber auch über den Tellerrand. Aber extra neue Hardware dafür anschaffen, ist mir derzeit einfach zu früh! AMD hat nun einen Run, das ist schön für Sie
Sie müssen aber auch nachlegen! Und das ist bekanntlich schwer! Intel Coffee Lake ist schon wieder auf der Zielgeraden da sich Intel das nicht gefallen läßt! Apropo Ryzen "Pro" das Intel-Pendant ist nach anfänglichem Hype meiner Meinung nach eher ein Desaster! Die i9 sind komplett unoptimiert! Die verbraten mehr Strom wie das sie Leistung bringen, quasi. Dito..Aber extra neue Hardware dafür anschaffen, ist mir derzeit einfach zu früh!

Dito.. fürs Gaming reichts für BF4 auch vollkommen aus.. Und einen neuen gibts erstmal nicht.. die Tage steht ein Hauskauf an.. da geht viel für die Netzwerktechnik flöten..
Ob aber der Ryzen die Anforderungen vom Fragesteller besser schaft als der i5.. da wäre ich noch vorsichtig..
Mja Netzwerktechnik is teuer! Häuschen auch

nutzt die aktuelle Software nicht auch die GPU??
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.