Neuer PC – DS214 lässt sich nicht mehr über Admin Login anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gump

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2013
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Habe einen neuen PC mit Windows 10 Pro 64 Bit, vorher (alter PC) war Windows 7 Pro 64 Bit.

Die DS 214 wird beim neuen PC im Netzwerk erkannt und ich kann auch das anmelde Fenster aufrufen.

Mein Problem ist, dass ich mit den Admin Zugangsdaten keinen Zugang zu der DS erhalte.

Kann mir jemand weiterhelfen was ich noch machen kann?
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Aus dem Stand würde ich auf einen Tippfehler tippen.
Vielleicht ist wenn vorhanden der Zehnerblock deaktiviert.
Ich verwende viele Passwörter und deshalb habe ich immer ein
Backup meiner "Grunddaten" der gespeicherten Passwörter z.B. in Firefox.
Wenn's mal nicht klappt schaue ich zuerst in den Einstellungen, was hier drin steht.
Auf einem Laptop werden diese Daten allerdings nicht gespeichert, da müssen
schon meine Grauen Zellen dran.
Wie ist es mit einem anderen Benutzer? geht das auch nicht.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134

ClearEyetemAA55

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2018
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hier stand Mist

an SMB1.0 bzw. 3 kann es nämlich nicht liegen
 

Gump

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2013
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24

Gump

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2013
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Momentan bekomme ich mich gar nicht mehr angemeldet auch nicht auf dem alten PC.

Auf dem Anmeldefenster kommt die Meldung

„Diese IP Adresse wurde blockiert da die zulässige maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht wurde (siehe Scan).

Wie bekomme ich das abgestellt, so dass ich mich wieder anmelde kann?
 

Anhänge

  • IMG_2610.jpg
    IMG_2610.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 43

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.986
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Bei mir ist da zB eine 24 Stunden Sperre aktiviert.
Daran kommst du auf die Schnelle nur vorbei, wenn dein PC eine andere IP bekommt.
 

Gump

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2013
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.986
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Geh in die Netzwerkeinstellungen und gib deinem PC eine feste IP, das ist alles.
 

Gump

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2013
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Habe heute Morgen mich einloggen können.

Werde jetzt einmal prüfen, ob ich mich über den neuen PC auch angemeldet bekomme.

Kann man die Zeitsperre in der DS einstellen?
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ja, in Sicherheit unter Systemsteuerung.
Du kannst dort auch deine (vertrauenswürdigen) Clients hinterlegen, dann werden sie sozusagen von der Regelung aussgenommen.
 

Gump

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2013
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat