Neuer BD-Player

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silverman

Benutzer
Hallo.
Ich hatte vor ca. 1 Jahr meine PS3 durch den Sony BDP-S5200 Player ersetzt.
Gründe waren, dass ich nicht mehr spielte, sie zu gross war und vor allem nicht alle Videoformate ohne Probleme wiedergeben konnte.
Leider bemerke ich immer wieder, wie die Filme beim Sony BDP-S5200 nicht ruhig laufen (Stockendes Bild) wie zu wenig Fps. Ton ist einwandfrei.
Kann es sein, dass der Player die Videos nicht schnell genug umrechnen kann?
Was würdet ihr mir an der stelle vom BDP-S5200 empfehlen?

Anforderungen:
Blu-ray Player, Leise, Fernbedienung, Youtube, 1080p MKV`s flüssig abspielen

Von wo das Video gestreamt wird von:
DS214

Ich würde an deiner Stelle den "alten" Player behalten für BlueRays und DVDs und mir einen richtigen Medienplayer wie z.B. ein WD TV Live oder ähnliches dazu kaufen für die Filme auf dem NAS. Das erspart dir Abspielprobleme die über DLNA immer wieder auftreten können.

Ich würde die PS3 nicht behalten nur um blurays und DVDs abzuspielen: verbraucht viel zu viel Strom dafür.
Dein neuer Bluray Player: mal Firmware durchgeführt? Ansonsten mal Sony anschreiben.

Ich meinte ja auch nicht die PS3, sondern den Sony BDP-S5200 den er schon hat. Den würde ich behalten.

Danke, die Idee mit einem Medienplayer finde ich gut. Die sind ja zum Glück kleine und meistens Lautlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat