Neuen benutzer anlegen was sieht er wenn er sich einloggt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin kurz davor mir die Ds zu bestellen jetzt hab ich nur eine frage:

Was sieht der benutzer wenn er sich bei mir anmeldet zb Heinz,kommt er zum normalen menü also auf die Ds oder wie geht das genau?

Vlt kann mal jemand einen screenshot machen was ommt wenn sich ein anderer bei meiner ds anmeldet

vielen dank euch Dsler ;)

Für die Web-Sachen gibt es eine Demo: http://demo.synology.com:5000
Nutzer: admin
PW: synology

Im Menü oben links sind dann die einzelnen Dienste - XYZ Station. Was der Nutzer dann davon verwenden darf, stellt man über die Rechte ein.

Danke das ist mir klar kenn das demo auswendig ;)
Aber wenn sich ein anderer anmeldet aus dem internet über eine dyndns adresse zb was sieht er da??Das normale webinterface der ds oder wie?danke

Kommt drauf an was du machst ...
Du kannst ihm einen Account auf dem DiskStation Manager einrichten und ihm die DDNS und den Port mitteilen. Dann kann er auch auf den DSM zugreifen, ganz ähnlich wie du. Administrative Dinge kann er nicht machen, solange er nicht der Gruppe "administrators" angehört. Die weiteren Anwendungen werden festgelegt im Bedienfeld unter "Anwendungsberechtigungen". Sieh dir das in der Demo mal an. Ohne Account ist ein Zugang jedoch nicht möglich.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat