Apple Produkte mag man oder eben nicht

Mir gefällt einfach das Design/die verwendeten Materialien, die Größe, die einfache Bedienung und das Menü (kenne die WD Box allerdings nicht).
Ein Jailbreak ist in 10-15 min. erledigt...Custom Firmware erstellen & draufladen - danach evtl. noch ATVFlash Black draf (kein Muss!)
Hat die WDBox eigentlich auch WLAN-n mit 300MBit?
Nur mit 300 MBit ist ein HD Streaming ordentlich umsetzbar...
JA - ohne JB nur mit iTunes und nur bestimmte Formate!
Ja, ich weiß daß Apple die Lager spaltet. Ich gebe dir auch vollkommen Recht: Design ist ein Traum (durch die Bank bei Aplle) und Bedienung mag auch gut sein. Aber ich fühlte mich immer total eingeschränkt in den Möglichkeiten. Das hat mich immer unzufrieden gemacht, wenn ich mal mit Apple zu tun hatte. - Das letzte Mal übrigens mit einem iPod... Hatte mich echt gefreut, war auch geblendet von Design, aber dann... Equalizer: nada, dynamische Playlistverwaltung: nada, das vielumworbene Touchpad: geht GAR nicht.
Klar, man kann das auch einfache Bedienung nennen, wenn man eben nix machen darf/kann.
Nein, ich möchte nicht über Apple schimpfen. Dazu bin ich selbst zu sehr beeindruckt von deren Design!
Würde mir sofort ein MacBook kaufen...wenn ich nur wüßte, was ich damit soll!
Aber das ich erst in ein Gerät 'einbrechen' muß, damit das so funktioniert, wie ich das erwarte... Neee. Und was ist mit Garantie nach jailbreak?!
Zurück: die WDBox hat WLAN...und dann streiten sich die Geister. Wir hatten hier schonmal die Diskussion. Die meisten waren der Meinung, daß es ein 300MBit WLAN sei, aber ich konnte das nicht nachvollziehen. Gut, ich nutze das auch nicht, bei mir hängt die brav am Kabel. Auch in der Produktbeschreibung wird es nicht wirklich geklärt, wie schnell das Netz ist.
Aber für HD Streaming sollte auch ein normales WLAN reichen. Wie groß sind denn die Filme/Dateien? 20GB?
20GB für 90 Minuten, also 3,7MB/s was dann 30Mbit/s wären. Zudem hat die WD 512MB Speicher. Also Puffer genug.
Meinst du nicht, das reicht aus?