NEUE NAS DS223j kein zugriff über Netzwerk

Mülli

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2024
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also wenn der DS mit Kabel am pc ist finde ich ihn mit dem Assistenten von Synology und kann mich mit dem DS verbinden!

wenn der DS mit dem Kabel an der Fritz Box steckt findet der Assistent von synoloy den DS nicht und im Bowser finde ich ihn auch nicht mit der IP Eingabe
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
was ist denn die IP von deinem Rechner und die von deiner DS ?
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
zeig doch mal was die IP von deinem Rechner ist , und wie genau du deine DS aufrufst .
 
  • Like
Reaktionen: Benares

christosv

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hast du die ip geändert oder wird sie per DHCP vergeben? Wenn selbst vergeben, teste es mal mit DHCP
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat