DSM 6.x und darunter Neue LED Systematik bei 1511+ HDD Standby!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pino72

Benutzer
Registriert
08. Okt. 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hi,

mein Kumpel hat sich ne 1511+ geholt und gleich die 4.0 draufgespielt, leider wollte seine DS "scheinbar" nicht in Plattenstandby gehen...da ALLE Festplatteneinschubs-LED's immer leuchteten. Ich hatte ihm gesagt dass bei meiner 1511+ im Standy die Status LED ausgeht und eben alle diese Festplattenleuchten auch aus gehen.

Nach ewigem rumprobieren kam schließlich heraus dass auch bei meiner neuerdings! diese LED's auch im Standby anbleiben! Muss an der 4.0 liegen. Gibt es da einen Hinweis warum das so ist? Jetzt muss man schon zweimal hinschauen um zu erkennen ob Standby an ist oder nicht, fand die vorherige Regelung besser. Wurde das in irgendwelchen Releasenotes erwähnt?

Tschööö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat