Neue Installation und Löschung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Rudilein

Benutzer
Hallo, habe mich bei Synology.com angemeldet und 2Faktoren Sicherheit angekreuzt. Dann DS224+ alles Installiert und die AppSecure Sigin am Handy Installiert. Da ich einen Fehler bei der Installation machte, hab ich alles wieder gelöscht, auch die Secure App.
Jetzt wollte ich mich wieder Anmelden bei Synology komme aber nicht mehr rein, da das mit dem Code nicht mehr Funktioniert. Über SMS und Mail wird nicht angezeigt. Kann da jemand helfen, damit ich mich wieder Anmelden kann.
Hab ja das Gerät registriert und die Garantie Verlängerung.
Dankeschön für eine schnelle Hilfe bin
Anfänger.
Grüße Rudi

Dankeschön für die schnelle Antwort.
Hab mich mal an den Support gewendet.
Sonst gibt es da keine Möglichkeit,oder.
War ja min Fehler. Hab alles zurück gesetzt und das Secure App gelöscht.
Nochmals Danke.
Grüße Rudi

Dankeschön für die Antwort.
Hab ich schon probiert, funktioniert alles nicht. Ich bekomme den Code nicht für die Anmeldung. Weder per Mail, Tel. oder Secure App. Habe ja vorher alles deinstalliert ohne darüber nachzudenken was passiert 🥴😉
Grüße Rudi

Das lokale NAS zurücksetzen bringt ihm ja nix, wenn er nicht mehr in das synology.com Konto kommt, außerdem wurde das NAS ja schon zurückgesetzt

Hilft vielleicht das hier?

Edit: Sehe gerade, wurde ja schon verlinkt :sleep:

Danke Euch für die Antworten.
Ich wollte das alleine probieren, bin vielleicht zu alt 67 für solche Sachen.
Wenn ich wieder ins Synology Web komme, lass ich das machen.
Dachte das ist einfach.🥴🥴🫡
Grüße Rudi

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat