Neue Drive-Version synchronisiert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w8rn8r

Benutzer
Registriert
03. Jan. 2017
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Meine persönlichen PC-Daten waren bisher gut synchronisiert mit meiner DS116. Einziger Nachteil: der Client-Prozess unter Windows brachte fast 30% CPU Load.

Seit gestern habe ich das neue Synology Drive installiert und siehe da, ich lege auf dem PC einen neuen Ordner an - und der taucht auf der DS nie auf. Unter "Recently changed" sehe ich auch keine Einträge mehr seit dem Update von Drive.

... passiert das nur bei mir??
 
Update: nach einem Neustart des Drive Clients (der schien zu hängen) scheint der Client jetzt in einer Schleife zu stecken über zwei Dateien:

Everwhere.search-ms: Preparing ... plus eine ständige Fehlermeldung: Everwhere.search-ms cannot by synced because it is in use, or access is denied
Indexed Locations.search-ms: Preparing ...

Ahh ... kann ich bitte die alte Version wiederhaben, bis die neue soweit ist ...
 
Sollte gehen. Deinstalliere das Paket einfach.

Geh im Paketzentrum in Drive hinein, stoppe es wenn nötig und klicke auf "Deinstallieren".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat