Cloud Station Neue Cloudstation Version - tausende Dateien werden auf einmal verarbeitet

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seppelicous

Benutzer
Moin,
seitdem CloudStation sich auf meinen Macs aktualisiert hat, werden tausende Dateien erneut verarbeitet. Es zieht sich über Stunden hin und zieht viel Leistung. Ist das normal? Was macht er da? Die Dateien sind und waren bereits up-to-date.

Viele Grüße

Hier mal ein Bild. Im Download-Verlauf stehen keine Downloads, also scheint er nicht vom NAS zu ziehen (?)
Bildschirmfoto 2014-11-22 um 10.24.56.png

Welche DS? Welcher DSM? Welche Version der CS, auf der DS, auf dem Mac? Welcher Mac? Welches OS? Was ist "Download-Verlauf"? Was hat das mit der CS zu tun?
Je besser der Input, desto besser der Output!
(Unsere Glaskugeln sind momentan beschlagen.)

ich weiß nicht, ob das "normal", also so gedacht ist, aber bei mir war das auch. Alle Clients haben munter die Dateien verglichen, was gedauert hat. Jetzt ist der Spuk vorbei und alles läuft wie gewohnt...

Stefan

Entschuldigung, ich dachte die Glaskugel wäre endlich mal repariert:D
Macbook und iMac mit Mac OS X Yosemite 10.10.1
Syno DS412+ mit 5.1-5004
CloudStation 3.1-3317

Mittlerweile wurden alle 9000 Dateien irgendwie verarbeitet und CloudStation gibt Ruhe. Aber nach dem Update auf 3317 fing CloudStation auf einmal an alle Dateien zu verarbeiten. Zuerst dachte ich, er lädt alle Dateien nochmal auf den Server oder herunter. Aber es sah nun mehr nach einer Art "Indexierung" aus.

Dann setze bitte dieses Thema auf "Erledigt"

Geht in diesem Forum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat