Neue Beta FW 494 für CS 406

Henryk42

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2007
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Neue Firmware Beta Version für die CS 406
07/10/2007 09:20 37,286,716 synology_ppc824x_cs406_0494.zip
zu finden unter:
ftp://ftp.synology.com/on-line/Beta/CS-406/

Benutzername: on-line
Passwort: online_user

Ich werde es noch nicht testen.
Zur Zeit läuft meine CS 406 mit FW 462 seit Wochen ohne Absturz.


Gruß
Henryk42
 
Zuletzt bearbeitet:

smuso

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2007
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hy

ich hab die neue firmware drauf. Funktioniert. Und Ftp geht auch wieder, aber nur passiv. Bei der alten firmware hat es mir die ordner nicht mehr angezeigt
 

knox

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey! Danke für die Info!

Habe die neue FW grade drauf gemacht... super!
 

falcone

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2007
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Läuft gut

habe die neue FW seit Donnerstag drauf. Hatte zunächst Probleme die neue FW überhaupt zu installieren. Dass muss an der https-Variante gelegen haben. Ich hatte dann die Verschlüsselung ausgestellt und siehe da: nun konnte der Vorgang der FW-Aktualisierung vorgenommen werden.

CS läuft wie vorher stabil. Keine Probleme - bis jetzt. Einige kleine Features sind hinzu gekommen. Am besten hat mir die Neuerung gefallen, dass man nun den FTP-User zwingen kann über die SSL-Schiene zu gehen. Dabei wird nun auch automatisch auf den Passiv-Modus umgestellt. Sehr gut. :)

Ansonsten werde ich erstmal weiter testen.
 

smuso

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2007
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hab die neue firmware seit ca 2 wochen drauf und bis jetzt ist mir 2 mal der raid verbund abgestürzt. Die vorigen Firmware versionen waren stabiler als jetzt :(
 

Henryk42

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2007
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich hab die neue firmware seit ca 2 wochen drauf und bis jetzt ist mir 2 mal der raid verbund abgestürzt. Die vorigen Firmware versionen waren stabiler als jetzt :(

Dazu habe ich eine Frage:
Wie habt Ihr die neue Firmware (update über Webinterface oder anderer Weg) und auf welche Systeme (RAID0 oder 1 oder 5 oder ...) welche Platten verbaut.

Ich hatte ja dauernd Probleme, erst seit dem kompletten neuaufsetzten meines Systems (alle Partitionen gelöscht) waren diese dauernden probleme weg.
Hier hat auch einer geschrieben (finde ich nicht auf die schnelle) das die Leistungsversorgung vom Netzteil für die Platten nicht ausreicht, ich hatte die gleichen Probleme mit meinem Raid, die dort geschildert wurden.
Aber dann würde mein System, wenn dem so wäre, jetzt auch nicht stabil laufen.

mfg
Henryk42
 

Loeffel

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2007
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe zwar mit der neuen Beta noch einige Probleme, aber eine Dateninstabilität kann ich nicht bestätigen. Was die Daten und der Zugriff zu ihnen angeht läuft die NAS absolut stabil!
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat