- Mitglied seit
- 04. Jan 2012
- Beiträge
- 5.388
- Punkte für Reaktionen
- 1.201
- Punkte
- 234
Sagt mal: geht es nur mir so? Ca. seit dem Jahreswechsel (habe gerade nicht auf dem Schirm, ob es da ein Update gab) bekomme ich jedes Mal beim Anmelden von einer neuen IP die Meldung "Neue Anmeldung bei Ihrem Synology NAS" - und das nicht nur einmal, denn das Browserplugin für die Downloadstation nutzt einen anderen User und da gibt es gleich wieder eine Mail. Und da sich meine öffentliche IP jeden Tag ändert, bekomme ich immer ganz viele freundliche Nachrichten.
Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
Wie ist das bei euch?
Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
Wie ist das bei euch?
Das System konnte nicht erkennen, dass Sie diesen Browser bzw. dieses Gerät bereits einmal mit Ihrem Konto verwendet haben. Das kann passieren, wenn Sie sich zum ersten Mal auf einem neuen Computer, Telefon oder Browser anmelden, den Inkognito-Modus oder den privaten Modus Ihres Browsers verwenden oder Ihre Cookies löschen, oder wenn eine andere Person auf Ihr Konto zugreift. In dieser Anleitung können Sie nachlesen, warum Sie diese E-Mail erhalten haben.