NEU: Squeezebox Server 7.4.1 Paket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dingsdada

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Für die neue Firmware DSM 2.2-0959 gibts den Squeezebox Server 7.4.1 als Paket.
Mache grade den ersten Scan - bis jetzt keine Probleme. Installation läuft wunderbar problemlos ab.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hi Tobi,

ich glaube Dingsdada wollte in seinem Post mehr darauf hinweisen, dass er den Squeezebox Server 7.4.1 problemlos installiert hat und sich riesig darüber freut. :)

Dies ist gern gesehen und darf natürlich jeder irgendwo posten, selbst wenn die eigentliche Info schon an anderer Stelle war. Ich denke, dass siehst genauso wie ich. :)

Itari
 

Dingsdada

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
sorry, wollte keinen Doppelpost.
Normalerweise schaue ich regeldmäßig ins Forum - nur der Eintrag ist mir nicht aufgefallen.

Natürlich wollte ich euch auch mitteilen, wie toll das Squeezebox-Server Paket funktioniert...
...bisher kein Fehler aufgefallen :)
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
@Dingsdada
Mein Post sollte keine Kritik sein. Sorry wenn's so rübergekommen ist. Userrückmeldungen sind wichtig und auch willkommen.

Gruss

tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat