Cloud Station neu erstellte Folder können nicht eingebunden werden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

santo7

Benutzer
Registriert
26. Jan. 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich richte neue Folder über die Filestation ein (so wie sonst auch), die neuen Folder werden aber im Cloud Station Drive nicht mehr zum Einbinden angezeigt bzw. angeboten.

Danke für Euer Feedback.


MfG

DW

DS213
DSM 6.2.2-24922 Update 4
 
In Drive Admin Console (findest du im Hauptmenü oben links) gehen und in "Team Ordner" den entsprechenden Ordner markieren und aktivieren. Dann siehst du ihn auch in Drive!
 
Hallo T...,

hat geklappt, Danke.

Gruß
Santo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat