Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ich denke, es gibt nichts grundlegend neues dazu, wahrscheinlich "nur" bug fixes.D Irgendwo im Forum steht auch die Adresse, wie man da hin kommt.
itari

Auffallend war für mich eigentlich nur, dass die Firmware für die DS-101j wieder um rund 20MBytes "schlanker" wurde. Sie sollte nun wieder in die alte Systempartition hineinpassen. Aber wahrscheinlich muss man dafür auf die meisten zusätzlichen Funktionen seit der Version 640 wieder verzichten. Ich lass deshalb den Upgrade auf meinem Testsystem wohl vorerst besser aus.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.