Netzwerksicherungsprotokoll per e-mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikolausi

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich mache des nächtens immer eine Netzwerksicherung (DS411+ii auf DS111). Dafür fährt "der Kleine" immer zur Geisterstunde hoch, "der Große" und "der Kleine" syncronisieren dann und "der Kleine" fährt danach wieder runter.
Wie kann ich mir denn eine Benachrichtigung über diese Vorgänge erstellen lassen? Bei den "normalen" Benachrichtigungen ist diesbezüglich nix dabei.

LG und schönen Sonntag
Nikolausi
 

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Über das Ende oder einen Fehler der Netzwerksicherung kommt normal ne eMail...
 

Nikolausi

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir ist die Benachrichtigungsfunktion eingestellt (testmail klappt) und Fehler wurden mir auch schon per email vermittelt. Laut Log finden meine nächtlichen Netzwerksicherungen statt aber eine e-mail krieg ich leider nicht:confused:
 

Nikolausi

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also auch bei DSM 4.0 krieg ich für die Netzwerksicherung keine e-mail, nur bei lokalem Backup auf externe Platte:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat