Netzwerksicherungsdienst am Ziel-USB Station2-aktivieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metmaster

Gesperrt
Hallo
könnte mir jemand einen Tipp geben wie , oder wo ich einen Netzwerksicherungsdienst am Ziel-USB Station2-aktivieren kann?.

versuche gerade einen gemeinsamen Ordner zu erstellen, damit meiner Surveillance Station(Video aufnahmen) mit einer Festplatte, die an einer USB Station 2 angeschlossen ist, synchronisiert werden.da kommt immer wieder dieser Meldung.

Danke
777.jpgUSB Station2.jpg

was ich nicht verstehe, bei der USB Station2-unter-Systemsteuerung/Anwendungseinstellungen, ist die funktion " Netzwerksicherung" gar nicht vorhanden (wie Zb.bei einer Disc Station der Fall ist)

wie kann man die trotzdem aktivieren?

vielleicht weiss es ein Modereator ?

Hallo Netmaster

zu deiner pers. Nachricht: Du solltest etwas Geduld haben. Dein Beitrag ist noch frisch und nicht immer kann jedem sofort geholfen werden.

Verstehe...
bestimmt sind nicht die beiden Geräte daran Schuld..
nur wenn man schon alles ausprobiert hat,und trotzdem kommt nicht weiter..dann naja bleibt nur noch warten..
und die Leute vom Support will man auch nicht immer wieder, mit solchen Fragen belästigen...

Hallo

Aber auch dafür ist der Support da.....

Die USB Station2 hat nicht alle Funktionen der größeren DSen.

Es gibt aber einen FWHack, der die Funktionen erweitert. Ich glaube es war eine italienische Seite. Wurde hier im Forum schon mal wo verlinkt glaub ich.
Wenn Du es nicht findest, meld Dich nochmal.

nur, wenn man schon bereits einen Update gemacht hat (auf 3.2) funktioniert das leider nicht. Kann man einen DSM von 3.2 wieder auf 3.0 rückgängig machen? Und dann erst mit dem Itolosa aktualisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat