Netzwerksicherung von DS 106 auf DS 106e

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SamsonAG

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11. Apr. 2008
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Hallo Zusammen

Ich habe eine DS 106 und für die Netzwerksicherung verwende ich die 106e. Bis anhin funktionierte dies tadellos.

Nun habe ich die Firmware der DS 106 auf die neueste Version 590 umgestellt. Vorerst habe ich die DS 106e auf der Version 462 belassen. Die Sicherung lief auch hier ohne Fehler ab. Seit ich nun aber die DS 106e ebenfalls auf die neueste Version 590 umgestellt habe, läuft die Netzwerksicherung nicht mehr. Alles wird im Menue korrekt angezeigt, aber ich erhalte bei der Ausführung die Fehlermeldung das Benutzername oder Kennwort nicht korrekt seien. Beides habe ich mehrmals kontrolliert, hilft alles nichts. Die Netzwerksicherung ist übrigen auf beiden DS aktiviert.

Ich habe im Forum bereits gesucht, aber nichts konkretes gefunden. Als Neuling würde ich mich, über Hinweise die zur Lösung des Problems führen, freuen.

Danke zum voraus
Urs
 
hallo zusammen

meine anfrage hat sich zwischenzeitlich gelöst. Habe für beide Disk-Stationen das gleiche Kennwort für den admin verwendet. Was unter der alten Firmware keine Problem darstellte, funktioniert unter der neuen Firmware nicht mehr.

Kennwort gewechselt und die Netzwerksicherung läuft wieder.:)

Danke
Urs
 
Netzwerksicherung von DS107+ auf DS107+

Hallo SamsonAG

Schade, ich dachte damit wäre mein Problem auch gelöst. Verschiedene Kennwörter für den/die Admin/s hat aber leider auch nicht die Lösung gebracht.

siehe
http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=1555

Auch der englischsprachige Synology Support meldet sich nach 3 Supportanfragen nicht. Echt beschämend, super Produkte und mieserabler Support. :mad::mad::mad:

Hat diese Erfahrung noch jemand mit dem Support gemacht?
Oder hat vielleicht jemand noch eine rettende Idee:confused:

Gruß

igbnet (Ingo)
 
Ich möchte mal fast behaupten das kann so nicht stimmen. Ich habe bisher noch nie einen Support gesehen, der so gut und schnell ist wie der von Synology.

Schau mal in Deinem Spam-Filter nach, ob der evtl. die Nachrichten abgefangen hat. Hast Du denn die automatisierte Anwort direkt nach dem Absenden des Supporttickets bekommen?

Trolli
 
Synology Support

Hallo Trolli

Keine automatisierte Antwort und nichts (wirklich nichts) im Spam- Filter. Den schaue ich generell sehr gewissenhaft nach.

Da ich hier schon des öfteren gelesen habe, dass der Support von Synology sehr gut sein soll macht mich das auch ein wenig stutzig. Mal diese Supportanfrage abwarten. Vielleicht bekomme ich ja dieses mal Antwort.
 
Wenn Du keine automatisierte Antwort bekommst, ist wohl möglicherweise was schiefgegangen. Normalerweise bekommt man direkt so eine Mail:
Thank you for using Synology's Online Support (ID: #10091)
Dear Customer,
Thank you for using Synology's Online Support. We'll reply your email within the next 24 hours on our working days. Please kindly wait for us to respond to your inquiry.
Below is a copy of your question that we've just received from you.
Den Synology Support fordert man hier an: http://www.synology.com/enu/support/form.php

Trolli
 
e-mail

Hallo Trolli

Habe nun die gleiche Supportanfrage nochmals mit meiner Versanet- Adresse verschickt.....und siehe da: Die automatisch generierte Antwort kam prompt.

Mag Synology keine Freenet- Adresse? Ist mir so auch noch nicht passiert. 3 Support- Mails mit der Freenet- Adresse sind wohl im Sande verlaufen. Keine automatische Antwort, keine Rückmeldung.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Supporter eine Lösung parat haben.

Gruß

Ingo :cool:
 
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