Netzwerkscan (HP) zu MS365

Tramp

Benutzer
Mitglied seit
02. Dezember 2011
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo liebe Kollegen,

ich möchte mit einem MFP M477 fdw (möglichst) direkt in Office bzw. MS365 scannen.

Der HP hat leider keine direkt integrierte MS365 Anbindung. Bisher behelfe ich mir mit Raspi/"Rclone". Nun möchte ich die Funktion gerne in meine 718+ integrieren, die auch schon das ActiveBackup 365 durchführt.

Nun scheint es aber so, dass ich ActiveBackup dafür offenbar keine Möglichkeit bietet. Eine Lösung wäre natürlich jetzt eine Ubuntu-VM auf der Syno mit Rclone. Aber evtl. gibt es ja eine einfachere Möglichkeit?!

Vielen Dank im Voraus
 

Wahl-HHer

Benutzer
Mitglied seit
13. August 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Du könntest in einen Ordner auf der DS scannen und diesen Ordner dann mit CloudSync nach MS365 synchronisieren. Dann kannst du noch einstellen, dass nur nach MS365 synchronisiert wird aber nicht von da. Und im Ziel sollte nicht gelöscht werden wenn an der Quelle gelösch wird.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.