Netzwerklaufwerke verbinden funktioniert seit neuerdings nicht mehr bei mir

kthchprivat

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Nochmals Alles von Vorne (Rechner booten, Netzwerk verbinden). Nun gehts mit dem Zugriff.
Die grosse Probe dann heute Abend: Restore ab den NAS.

Besten Dank für Eure Bemühungen

Gruss kthch
 
  • Like
Reaktionen: maxblank

kthchprivat

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Restore hat auch funktioniert, wobei nach dem ersten Boot Meldungen erscheinen, die sagen, dass der Drive c: geprüft und repariert werden muss.

Also nochmals besten Dank an Alle für die Hilfestellung.

kthch
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Das kann daher kommen, weil bei dir der eigentlich passende Bootstick Probleme gemacht hat und du den anderen genommen hast, wenn ich es richtig verstanden habe.
Nach einem Restore würde ich auf jeden Fall ein
„sfc /scannow“ über die Console ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
„Cmd“ in die Suche eingeben, rechte Maustaste und als Admin ausführen anklicken
 

kthchprivat

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2018
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Besten Dank. Kennt Ihr ein Forum für meine Netzwerkanliegen, nehme nicht an hier?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Da hier auch einige Nutzer mit viel Netzwerkkenntnissen unterwegs sind (da das im Zusammenhang mit einem NAS natürlich wichtig ist), kannst du das durchaus hier im Forum versuchen
 
  • Like
Reaktionen: maxblank


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat