Netzwerkdrucker scannt nicht auf DS210+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tino mab

Benutzer
hallo,..

nun noch mal einzeln..

also, ich hab im netzwrk ein multigerät, faxen drucken scannen etc. von develop.

ich hätte gern das ich von diesen gerät aus netzwerkscannen betreibe( also das ich einen bestimmten ordner auf der diskstation direkt anwähle und fülle.

bislang wurden di einzelnen rechner im netzwerk einzeln direkt bescannt. ich würde das gern überrdierds machen , nur lese ich hier immer wieder was von problemen die es damit gibt.

ich hab ne so viel ahnung, aber am develop stelle ich hostnamen oder ip ein, einen benutzer einen ordner wo es hin soll, sowie das benutzerkonto.

irgendwie muss das doich gehen ????

hilft mir mal jemand?

hallo,..

nun noch mal einzeln..

also, ich hab im netzwrk ein multigerät, faxen drucken scannen etc. von develop.

ich hätte gern das ich von diesen gerät aus netzwerkscannen betreibe( also das ich einen bestimmten ordner auf der diskstation direkt anwähle und fülle.

bislang wurden di einzelnen rechner im netzwerk einzeln direkt bescannt. ich würde das gern überrdierds machen , nur lese ich hier immer wieder was von problemen die es damit gibt.

ich hab ne so viel ahnung, aber am develop stelle ich hostnamen oder ip ein, einen benutzer einen ordner wo es hin soll, sowie das benutzerkonto.

irgendwie muss das doich gehen ????

hilft mir mal jemand?

Was spricht denn das Benutzerhandbuch dieses Multifunktionsgerätes???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat