Netzwerkbackup von 409+ auf 209+II mit Fw 914 auf 209+II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikolausu

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2009
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo wollte versuchen von meiner 409+ FW: 844 eine NW Sicherung komplett auf meine 209+ FW 914 also DS 2.2 zu kopieren !

Die 409 er kennt sofort die 209er Netzwerksicherung ist angehackt nur fängt er nicht an zu Sichern bricht immer ab ! Im NW Protokoll steht das er aud die DS nicht mehr zugreiffen kann admin und pw alles ok !
Oder sie ist im NW nicht mehr erreichbar usw,.... komisch

Kann es sein das die DS 2.2 Schuld daran ist ( ich glaube schon ) ! ich werde heute mal die FW 845 auf der DS 209 installieren und mal sehen ob es da geht !

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem !

Danke

MFG

Nikolausu
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich kann das nicht bestätigen.

Eine Sicherung von 3 Dateien mit einem Total von ca 4 GB von DS106x (mit FW844 von goetz) auf die DS408 mit DS2.2 klappt bei mir problemlos.
 

nikolausu

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2009
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Backup

Habe ich vielleicht was falsches im Netzwerkmenü eingestellt. Besitze einen Linksys 320N Router mit 4x GB Lan und da sind die 2 Synos angeschlossen !

Habe Jumbo Frame aktivieren, der MTU-Wert ist 9000 oder muss ich sie deaktivieren ? ( oder niedriger setzen ? )
kann es zurzeit leider nicht testen da bei meiner 409er gerade das netzteil abgeraucht ist ! ich hoffe das nur das netzteil kaputt ist !

mfg nikolausu
 

Supaman

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2007
Beiträge
1.447
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
der linksys 320n hat keinen jumbo frame support.

a) jumbo frames abschalten bzw standard wert 1500 stellen
b) jumbo frame fähigen switch benutzen - achtung, kann nicht jedes gerät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat