Netzwerk Link Aggrigation 2 Netzwerk Anschlüsse verbinden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moglieverret

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Probleme mit Netzwerk Verbindung ! Link Aggregation , nachdem ich alles eingerichtet habe und kurz alles Funktioniert , wird die Verbindung beim nähsten start nicht mehr aufgebaut und kann mich nicht mehr mit der DS 1019+ verbinden ! IP Konflikt wird in der DS angezeigt wenn ich es irgendwie zum verbinden hin bekomme mit ein Kabel .
Switch Netgear GS116E Plus oder Buffalo MP2008 !. Software aller Geräte letzte Version !.
 

Samhain

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2020
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
14
IP Konflikt kann bei Link Agg. nicht passieren. Wenn alles richtig konfiguriert ist (Switchports UND DS) dann funktioniert es. Hab auch die 1019er in Verbindung mit einem Netgear TS724T und es läuft.
Ich würde bei deiner Beschreibung auf eine Fehlkonfiguration imScreenshot.jpg Switch tippen.
 

Moglieverret

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Ich habe alles versucht um Link Aggreation am laufen zu bekommen , leider ohne erfolg . Ich werd mal die Kabel tauschen auf cat 8 und schauen ob ichs irgendwie mit 2Gb am laufen bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat