Hallo Synology-Forum,
bisher habe ich keine passende Antwort finden können und so hier meine Problembeschreibung mit Bitte um einen TIP:
DS213air
DSM 4.3
statische IP \\___.___.___.___\photo
Betr. Bereich innerhalb des Heimnetzwerkes
Ich habe die DS seit einigen Wochen und hatte unter "WIN7 > Computer > Netzlaufwerk verbinden" auch den Ordner \photo eingerichtet.
Die Variante über den "SynoAssistent > Laufwerk einbinden" hatte auch immer funktioniert.
Nun habe neue "Benutzer" und "Gruppen" angelegt und anderweitig unter "Gemeinsamer Ordnern" Berechtigungen verändert, vielleicht einen Dienst abgeschaltet?!?!
...und komme nun nicht mehr über den SynoAssistenten und auch nicht mehr über die Laufwerksverbindung auf die \Ordner in der DS? (Außer \surveillance wird noch angezeigt).
So war das nicht beabsichtig!
Welchen Dienst habe ich ggf. fälschlicherweise abgeschaltet?
Wo habe ich eine Freigabe falsch gesetzt?
Könntet Ihr mir ein Paar Tip´s geben, ich bin euch sehr verbunden.
Danke!
So was das nicht beabsichtigt
bisher habe ich keine passende Antwort finden können und so hier meine Problembeschreibung mit Bitte um einen TIP:
DS213air
DSM 4.3
statische IP \\___.___.___.___\photo
Betr. Bereich innerhalb des Heimnetzwerkes
Ich habe die DS seit einigen Wochen und hatte unter "WIN7 > Computer > Netzlaufwerk verbinden" auch den Ordner \photo eingerichtet.
Die Variante über den "SynoAssistent > Laufwerk einbinden" hatte auch immer funktioniert.
Nun habe neue "Benutzer" und "Gruppen" angelegt und anderweitig unter "Gemeinsamer Ordnern" Berechtigungen verändert, vielleicht einen Dienst abgeschaltet?!?!
...und komme nun nicht mehr über den SynoAssistenten und auch nicht mehr über die Laufwerksverbindung auf die \Ordner in der DS? (Außer \surveillance wird noch angezeigt).
So war das nicht beabsichtig!
Welchen Dienst habe ich ggf. fälschlicherweise abgeschaltet?
Wo habe ich eine Freigabe falsch gesetzt?
Könntet Ihr mir ein Paar Tip´s geben, ich bin euch sehr verbunden.
Danke!
So was das nicht beabsichtigt