+-Serie Netzlaufwerk verbinden DS207+, Fehler 0x80070035

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS_NAS

Benutzer
Ich betreibe einen DS207+ als File- und Webserver.
Bei allen PC u nd Notebook kann ich die Station als Netzlaufwerk einbinden.
Nur von einem Notebook geht es nicht. Ich bekomme den Fehler 0x80070035 - Netzwerkpfad nicht gefunden.
Die Station kann ich aber über die IP-Adresse bearbeiten.
Der Fehlercode scheint ein allerwelt Code zu sein.
Ich habe schon hoch und runter gegoogled, aber nichts brauchbares gefunden. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen. Wäre dann für einen Link dankbar.
Wie schon dargelegt, mit allen anderen PC's geht es einwandfrei nur mit diesem einen nicht. Dort läuft Vista Business.
Ein anderes Notebook mit gleichem Betriebssystem geht ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Alternative wäre Betriebssystem neu aufsetzen, aber den Aufwand mit der Installation meiner gesamten Software möchte ich mir ersparen.
Ich wäre für Tips oder Hilfe sehr dankbar.

Hallo DS_NAS und Willkommen im Forum!

Einen Link hätte ich schon mal, da das gleiche Problem grad aktuell in einem anderen Thread angesprochen wurde. Eine Lösung habe ich aber erstmal nicht. Guckst du hier...

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat