NetDrive Probleme beim Login

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben nochmal etwas anderes versucht ... Selbst wenn ich zu Hause bin und im selben Netzwerk wie das NAS kann ich auch nicht mit einem User per NetDrive zugreifen der keine Admin Rechte hat.

Es ist echt zum Mäuse melken ... Ich wende mich jetzt an Synology und NetDrive selber ... Hoffentlich können die mir weiterhelfen ...

Ich danke euch nochmal allen ...
 
So ich habe mich jetzt mit dem Synology Support in Verbindung gesetzt. Sehr netter Kontakt.

Ich habe Sie über den Support Kanal auf meine DS zugreifen lassen. Sie konnten aber keinerleir fehlerhafter Einstellungen finden. Das einzige was sie feststellen konnten ist, dass meine DS nicht über meine DDNS Adresse erreichbar ist. Das war sie aber noch nie?! Konnte das Problem vielleicht damit irgendwie zusammen hängen? Aber wie gesagt es ging noch nie und NetDrive hat ja funktioniert...
 
Auch mit dem Update von NetDrive auf Version 2.3.0.0 hat sich das Problem leider nicht gelöst. Der Synology Support ist auch ratlos. Dann werde ich jetzt mit dem NetDrive Support in Kontakt treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat