Nee, wie süß

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur traurig, dass es in den USA mal eine Frau gab...

Ja du hast recht, die Story kenne ich auch.

Und die mit dem zu heißem Kaffee bei Fastfood - MD?
Da hat auch mal jemand recht bekommen, weil er sich an einem zu heißem Kaffee verbrüht hat. Seitdem darf der Kaffee einen maximalwert nicht überschreiten....

3_4_1021.gif

Und die mit dem zu heißem Kaffee bei Fastfood - MD?
Da hat auch mal jemand recht bekommen, weil er sich an einem zu heißem Kaffee verbrüht hat. Seitdem darf der Kaffee einen maximalwert nicht überschreiten....
Aber auch nicht zu kalt, sonst gibt es Erfrierungen. Bei MD also maximal pisswarm :D

11481453184b8d32a8439ab.gif

Der zur ceBit:

popcorn-female-girl-happy-smiley-emoticon-000533-large.gif

Passend zum 3D-Fernsehen. *jam* Popcorn ;-) ^^

beten.gif

152670840047b36d87d4c8d.gif

newwer.gif

0677.gif

Danke Großßßßßßßßß Meisterrrrrrrrrr
dankedankedanke.gif

2354681474b40e65dd7c8d.gif

Zuviel BigBrother geschaut :D

Gruß Jochen

Wieso zu viel? :D
BB ist neben DSDS das spannendste, was das TV zur Zeit hervorbringt: wer zickt in welcher Reihenfolge ab wie viel Uhr? Ok, auch Schwesterwelle hat da so seinen Reiz :D

Itari

Benutze Opera jetzt seit mehreren Jahren und im Acid Test waren sie schon immer gut das stimmt, aber die meisten Webseiten sind leider nicht für Opera optimiert :( So wie zum Beispiel auch der DSM, das Paketmanagement funktioniert nicht wirklich gut.

Aber die Opera "Gemeinde" nimmt immer mehr zu, wollen wir mal hoffen.

Gruß
Hannibal

Jetzt funktionierts kann euch aber nicht sagen ob es am Update von Opera liegt oder am Update des DSM auf 2.3, tippe aber fast auf Opera.

Opera 10.50 ist (nur) für Windows zum download auf der Opera Downloadseite bereitgestellt, über die Updatefunktion funktionierts allerdings noch nicht.
Download Hier

Gruß

Guest0217337001268329963-1.gif

Für den Namen kann ich nun nichts ... :D

Itari

smiley-sick029.gif

Ich sollte den in meine Signatur mit aufnehmen :D

animierte-smilies-computer-020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat