NAS System Manager

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwiebackman

Benutzer
Registriert
25. Aug. 2012
Beiträge
267
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi Leute,
habe mir die Android App NAS System Manager neu installiert.
Nun möchte ich mich einloggen und bekomme nur folgende Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. Möglichkeit Widerholen oder Beenden.

Ich habe im DSM ddns eingerichtet:

xxx.familyds.org Port 5000 für HTTP freigegeben.

Für die Anmeldung in der App:
Servername: Servername wie im lokalen Netzwerk benannt
Host/IP: xxx.familyds.org
Meine Adminzugangsdaten
Port 5000

Was muß ich noch machen?
Was mache ich ggf falsch?
 
Hallo Zwiebackmann,
der NAS System Manager ist nicht für Synology geeignet.
Weshalb probierst du es nicht mit Synologys eigenen Apps? *klick*
Ich denke der DS-Finder könnte ähnliche Funktionen bereitstellen, wie der NAS-Manager den du installiert hast.

Gruß Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat