NAS-Port geändert: Login nicht mehr möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Via FTP erreiche ich die NAS-Verzeichnisse.
Nur die Admin-Oberfläche leider nicht mehr.

einfacher Reset 4sek drücken, setzt u.a. den Port zurück

Danke, habe ich genauso gemacht (DS 214+). Doppelklick auf den Server im Synology Assistant führt nicht zur Anmeldeobefläche, sondern zu einer Fehlermeldung:
"Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige URL verwenden: http://192.xxx.xxx.46:5000"

Im App 'DS Finder' wird die DS im LAN angezeigt, aber ich kann mich nicht anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem weiteren Neustart komme ich auf die Adminoberfläche.

Problem gelöst. Danke für eure Hilfe.

Eins noch: Dieser Synology 'Sicherheitsberater' führte letztlich zu dem Problem, da mir geraten wurde die nativen Ports 5000 & 5001 zu ändern. Danach kam ich nicht mehr auf die Adminoberfläche.

Tja, das ist gut gemeint vom "Sicherheitsberater" - doch hilft alle Sicherheit nicht gegen Vergesslichkeit der Benutzer ;) ... schreib Dir Änderungen einfach auf einen Zettel, den Du an die DS pappst. Übrigens - man kann Posts hier auch editieren für einige Stunden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat