NAS Ordner in Finder einrichten?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fruchtzwerg0250

Benutzer
Hallo alle zusammen!

Kann man einen Ordner auf den NAS im MacOs Finder einbinden so wie bei Windows? Ich finde es nervig immer von vorne über das Netzlaufwerk mich runter hangeln auf meinen Ordner hangeln zu müssen! :mad:

Schönes Wochenende
Fruchti

Huhu Früchtchen :D soweit ich noch weiss, kann man "Lesezeichen" anlegen! Darüber müsste das doch gehn?!

Da hast du recht. So habe ich das bisher auch gemacht. Aber nach ein paar mal Neustarten verliert er die Verbindung. Mac os gibt dann den Fehler das Daten können nicht gelesen werden weil Daten nicht mehr vorhanden sind. :mad:

Vielleicht mal ein anderes Protokoll nehmen? Was hast du denn bisher verwendet? AFP?

Mit SMB sollte es auch besser und stabiler laufen! Ansonsten melde dich wieder! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat