NAS mit Verschlüsselten Media server

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strange paar stunden abwesend und schon ist der Thread auf Seite 4.^^

Also mir würde jetzt nur ein einziger Anwendungsfall einfallen wo jemand private Videos verschlüsselt aufbewahren möchte, aber ne lassen wir das lieber, mir wird übel...

Hm, irgendwie kommt da ja nix mehr.
Hat bork2k da etwa in ein Wespennest gestochen? Muß sagen, auch mir sind da schon ganz böse und üble Gedanken gekommen...
Aber offenbar ist ja eh keine wirkliche Hilfe gewünscht, da kann man das auch lassen.

Info ! ! !
Hab mich jetzt mal bei der Konkurrenz informiert da hier ja nur andere Sachen diskutiert wurden ^^.
Mein Wunsch
Ein NAS Server der auch als Medien-Server (DLNA) dienen soll jedoch mit der Vorrausetzung, dass sämtliche Daten verschlüsselt sind und auf Wunsch leicht entschlüsselt werden können.

Fazit
Geht nicht gibt’s nicht !
Lösung
Mini PC + Truecrypt + Externe Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat