Nas keine Berechtigungen mehr

StarZz

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute ich hatte vor 2 ´Wochen ca ein Update beim 416 Play jetzt habe ich folgendes Problem das mein Login nicht mehr funktioniert und über android kommt das ich keine Berechtigungen mehr habe ich lade eben 2 bilder hoch das ihr wisst was ich meine wie kriege ich jetzt meine DAten vom Nas ? Damit ich alles REsetten kann? bzw bräucht ich irgendwie eine Lösung... hoffe ich habe das mir hier jemand helfen kannScreenshot_20210818-224524_DS finder.jpg
 

Anhänge

  • syngnology pc.PNG
    syngnology pc.PNG
    804,2 KB · Aufrufe: 5

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.099
Punkte für Reaktionen
539
Punkte
154


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat