EDvonSchleck
Gesperrt
- Registriert
- 06. März 2018
- Beiträge
- 4.703
- Reaktionspunkte
- 1.122
- Punkte
- 214
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er mit seiner Domain/DynDNS von intern und extern zugreifen. Was ja kein Problem im Normalfall darstellt.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Kannst Du mir sagen wie ich das probiere ?Wir hatten hier schon den Fall, dass ein interner Client IPv6 bevorzugt, und wenn das die IPv6 der Fritzbox ist, geht's intern nicht, da es bei IPv6 ja kein NAT mehr gibt.
Probier mal, ob es direkt mit der angezeigten IPv4 oder IPv6 geht.
ort" und "http://[<IPv6>]
ort" probieren" meinst ??Die Fritz!Box hat keinen richtigen DNS-Server. Das Problem ist eher, wenn es einen Bypass gibt und 2 unterschiedliche Ergebnisse herauskommen.übrigens so, dass der DNS-Server der Fritzbox seiner eigenen externen Adresse nur die IPv4 auflöst, ein externer DNS-Server aber beide. Das hat wohl einen bestimmten Grund, nämlich solche Probleme zu vermeiden.
Ich hatte oben nochmal editiert.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.