Nas hängt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klimax

Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe jetzt seit 1 jahr mein ds211j. Nun habe ich schon mein erstes problem
Ich komme mit keinem gerät wie zum beispiel ps3 oder ipad auf den medien dienst.
Über den webbrowser muss ich glück haben damit ich sauber drauf komme.

Ich habe mal alles angeschaut einen reboot gemacht etc. Nichts nützt
Wenn ich alles zurücksetze oder die firmware neuinstalliere verliere ich dan alles was ich auf den festplatten habe?

Kann ich auch die firmware neuinstallieren ohne verlust?

Danke und gruss klimax

Die Daten bleiben (i.d.R.) erhalten.

Nach dem "doppelten" Re-Set kannst du das System neu installieren. Da hier eine Formatierung aller drei Partitionen auf den Platten erfolgt (eine separate Formatierung der Systempartition ist nicht möglich), sehe ich schwarz für deine Daten. Also, bitte an eine solide Datensicherung denken.
Ein aktuelles BackUp sollte aber auch nicht das Problem sein, denn das macht man eh regelmäßig, oder?

Gruß Arny

oh Shit, zu spät aufs Datum geschaut :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat