NAS an bestimmten Tagen starten

DarkZone-World

Benutzer
Mitglied seit
21. März 2016
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,

ich suche jetzt schon über eine Stunde und werde nicht fündig. Ich möchte gerne, dass meine NAS am 1. und 15. des Monats Morgens startet. Mit den normalen Boardmitteln (Energie-Zeitplan) kann ich das so leider nicht einstellen. Per SSH kann man das doch sicher irgendwo festlegen, leider finde ich die passenden PowerOn Einträge nicht.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Danke!
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
5.990
Punkte für Reaktionen
138
Punkte
169
DSM > Hauptmenü > Systemsteuerung > Aufgabenplaner > Erstellen > Geplante Aufgabe > Benutzerdefiniertes Skript > Register "Zeitplan" > Am folgenden Datum ausführen > Datum eintragen > Monatlich wiederholen > OK

1 Zeile für den 1. Anlegen und eine zweite Zeile für den 15. Anlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Schwarte

Andy+

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2016
Beiträge
3.559
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
114
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.